MV Bremgarten
kv_musicAndEntertainment_consum_orange_instrument_1

HP_Schriftzug

Dorfmusik Bremgarten 

Unsere Freundschaft mit der Dorfmusik Bremgarten besteht jetzt schon seit 51 Jahren. Anlässlich des 45.Freundschafts-Jubiläums war die Dorfmusik Bremgarten aus der Schweiz am 20.Oktober 2012 beim Musikantenstadl in der Bürgerhalle zu Gast. In Dirndl und Lederhosen 

dorfmusik-bremgarten

spielten am Schluss beide Vereine 2 Stücke zusammen und ließen den zünftigen Abend bei netten Gesprächen ausklingen. Am zweiten Tag gab es zunächst eine Weinprobe, mit dem Mittagessen endete ein schönes Freundschaftswochenende.

Zu unserem 40-jährigen Jubiläum im Jahr 2006 fuhren wir mit dem Bus in die Schweiz, wo unsere Freunde ein Doppelkonzert veranstalteten. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes bekamen wir eine Stadtführung durch Bern und ließen den Tag mit einem Abendessen ausklingen.

Zu unserem 35-jährigen Jubiläum veranstaltete der Musikverein Bremgarten ein Doppelkonzert mit der Dorfmusik Bremgarten aus der Schweiz im November 2001 in der Bürgerhalle in Bremgarten. Die Dorfmusik Bremgarten ist in der Schweiz zu Hause, genauer gesagt Bremgarten liegt in der Nähe von Bern.

Die Musikerinnen und Musiker des MVB freuen sich schon auf das nächste Treffen mit der Dorfmusik Bremgarten. Denn es macht uns immer sehr viel Freude euch zu sehen.

Die Dorfmusik Bremgarten hat seit kurzen eine eigene Homepage, hier der Link auf die Seite: www.dorfmusik-bremgarten.ch